Heute heißt es ein letztes mal: Früh aufstehen. Diesmal sogar noch früher. Nach dem Frühstück geht es wieder in unsere Kleinbusse und der Weg führt uns zum Flughafen. Dort verabschieden wir uns von Brahim und machen uns gemeinsam auf den Weg zurück nach Deutschland. Die Flüge und die Wartezeiten dazwischen vergehen ziemlich schnell.
In Frankfurt heißt es dann entgültig: Verabschieden.
Durch die Reise sind wir zwar geschafft, aber so entspannt, das uns auch die Reise im Drehgestell des Zuges von Frankfurt bis Hamburg nicht mehr stört.
Fazit: Es war einfach eine tolle Reise. Mich hat sie viel zum Nachdenken gebracht und mich „tiefenentspannt“ in die Wirklichkeit entlassen ;). Die vielen Eindrücke benötigen wahrscheinlich noch einige Zeit, bis sie verarbeitet sind.
Danke an Anne, Andrea, Andreas, Barbara, Berit, Claudia, Getrud, Karen, Karl-Heinz, Martina, Michael, Susanne, Sarah, Thomas und Tim die diese Reise, jeder auf seine Weise, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Schukran

Hallo lieber Christian,
vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Reisebericht. Es war für uns mit euch allen zusammen eine wirklich super tolle Reise, von der wir noch lange reden werden und die in unserem Leben etwas ganz besonderes war.
Schukran
Thomas und Martina