Wir haben im hessischen Landkreis Bergstraße mit dem Autokennzeichen HP, direkt unter der Obhut von Buddha, geschlafen. Nach dem Frühstück haben wir dem goldenen Buddha einen Besuch abgestattet. Den gibt es hier im Zusammenhang mit einem modernen Kloster.

Natürlich hatte Buddha auch einen kleinen Cache für uns.

In der ganzen Gegend wurde viel Kunst im Wald versteckt, die zum Wandern einlädt, aber wir ziehen weiter. Wir fahren durch den Odenwald. 40 Kilometer vor Hanau, bei Groß Umstadt, suchen wir noch einen alten Cache. Dieser war schnell gefunden und schon geht es weiter. In Hanau überqueren wir den Main. In Unshausen machen wir noch einen Stop um mal wieder einen Cache zu suchen.

Unser Ziel für heute ist Baunatal, die Stadt des VW Käfers.

Gegen 17:30 Uhr parken wir auf dem Stellplatz in Baunatal ein. Schnell ist eine entsprechende Lücke gefunden, die Schräglage ausgeglichen, das Ferienhaus ausgerichtet und der Strom angeschlossen. Wir setzten uns gemütlich an den Tisch und dann kommt die Frage: Wie lange hat der Brauereimarkt morgen geöffnet? Klar, schau mal nach der Uhrzeit. Das Internet macht es möglich und wir haben hier sogar Empfang. Oh, nein. Die Öffnungszeiten sind Mo-Fr bis 18:00 Uhr. Unsere Uhr zeigt 17:41 Uhr. Wo war das nochmal? Navi geht ja wieder, hat aber die Adresse nicht mehr in den Favoriten. Also los gehts. In Sekundenschnelle haben wir den Stellplatz wieder verlassen und um 18:00 Uhr hat unser leerer Bierkasten wieder volle Flaschen. 18:10 Uhr sind wir wieder am Stellplatz. Das WoMo ist wieder ausgerichtet, der Strom angeschlossen und wir genießen unser verdientes Bier 😀
