Tag 12 Entspannung pur

… das ist heute das Thema. Und wie beginnt man das am besten? Richtig, wir stellen unseren Wecker auf 2:50 Uhr damit wir mit ein paar anderen Verrückten auf den Berg steigen und auf die Sonne warten können.

Diese Zeigt sich dann auch ziemlich nördlich und macht ein wunderschönes Licht.

Nachdem wir die Sonne begrüße haben, geht es für uns erstmal wieder ins Bett :). Gegen 9:00 Uhr werden wir dann langsam wieder wach und begeben uns zum ausgedehnten Frühstück.

Heute haben alle die Ruhe weg, die einen verabschieden sich zum Wandern, die nächsten starten den Plan, sich SUPs auszuleihen. Wir quatschen noch in aller Ruhe bis halb zwölf am Frühstückstisch, während drinnen das Mittagsbuffett vorbereitet wird.

Danach begeben wir uns auf unser Zimmer. Was die nächsten 2 Stunden passiert, darüber kann nur geraten werden. Mit schlafen sind wir wahrscheinlich auf der richtigen Spur :D.

Gegen 15:00 Uhr kommt es über mich, und ich schnalle mir meine Laufschuhe unter. 1,5 Stunden und 12 km später bin ich wieder da.

Die Sonne brennt heute ganz gut von oben, die Wege gehen aktiv hoch und runter, die Landschaft ist aber auch nach 11 Tagen immernoch wunderschön.

Nach einem Saunabesuch ist es auch schon wieder Zeit für das Abendessen. Heute gibt es das Abendessen (wie am ersten Tag) aus der „Fire-Kitchen“, also auf dem offenen Feuer zubereitet. Alles ist sehr sehr lecker.

Völlig satt, werden noch schnell dieser und der gestrige Artikel geschrieben und die Sachen gepackt. Morgen geht unsere Zeit hier Zuende und wir fahren nach Helsinki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert